GLS klingelte eben an meiner Haustüre und hatte ein Päckchen für mich. Außen hat man schon gesehen, dass es von Nivea war. Ich schaute darauf und sah meinen Namen. Okaaay…was ist das denn jetzt? Ich ging rein und schaute mir den Inhalt mal an. Oh…ich habe total vergessen, dass ich mich bei Nivea als Produkttesterin beworben habe. Ich bekam auch keine Mail, dass ich dabei wäre. Umso mehr war ich dann eben überrascht. Der Karton passt richtig zu Nivea…blau mit weißem Schriftzug. Schick….

Dann habe ich den Karton geöffnet. Der Inhalt überraschte mich noch mehr. Ich bekam eine Originalgröße pure&natural Anti Falten Tagespflege und eine Originalgröße pure&natural Body Milk für trockene Haut. Kann ich beides gut gebrauchen…da ich stark auf die 35 zugehe und sich so langsam kleine Fältchen bilden und ich zudem im Winter zu einer trockenen Haut neige, passt das einfach wunderbar. Zusätzlich bekam ich je 5 Proben beider Produkte zum weiter geben. Ein Testablauf war dabei, in dem beschrieben wurde, wie ich was zu machen habe. Kurzfassung: 2 Wochen lang beide Produkte testen. Dann bekomme ich eine Email mit einem Fragebogen, den ich dann ausfüllen soll. Hey…das mache ich doch gerne. Ein schickes Begrüßungsschreiben bekam ich natürlich auch. Nivea freut sich, mich als Testerin gewinnen zu können. Liebes Nivea-Team…ich freue mich, dabei sein zu dürfen. Danke!!! Zusätzlich war noch ein kleines Heft dabei, wo die Produkte beschrieben werden und auch andere der Serie vorgestellt werden. Ich muss sagen, dass mich das sehr angesprochen hat. Wenn die Produkte gut sind, mir gefallen und auch meiner Haut gefallen werden, werde ich bestimmt mehr von der Serie kaufen. Hier mal 3 Fotos von dem Päckchen:

Und Morgen geht es dann los mit meinem 2 Wochen Nivea Test. Ich werde ab und an berichten, wie es läuft und wie meine Haut die Produkte vertragen wird. 


Nun werde ich hübsch 😉 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.