Ich versuche mich mal an einen regelmäßigen Wochenrückblick. Mal schauen, was dabei raus kommt 😉

Gesehen: Paranormal Activity 2 –  Fazit: Freue mich schon auf den 3. Teil

Gehört: Lady Gaga – Born this Way (Album) und das Best of Album von den Shakespeare Sisters –  Fazit: Lady Gaga ist richtig gut und ne tolle Stimme hat sie auch. Und was die Shakespeare Sisters betrifft…das war echt klasse. mal kurz wieder 14 sein #hach

Gelesen: Sonya Kraus – Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila (Rezension folgt) Sehr gutes Buch und ach ja…Think Pink 😉

Getan: Spazieren gegangen, gebloggt, gebacken, gefaulenzt, Spaß gehabt und mich über den Geburtstag meiner Tochter gefreut. Nun ist meine Kleine doch schon recht groß mit ihren 11 Jahren 😉

Gegessen: Hm…verschiedenes aber keine Tomaten, keine Gurken und keinen Salat *grins

Getrunken: Volvic, Kaffee, Cola Zero und Brombeerwein

Gedacht: Mir geht es doch recht gut.

Gefreut: Meine Süße hatte ihren 11. Geburtstag.

Geärgert: Über viele Dinge…am meisten ärgert man sich am Ende aber über sich selbst.

Gewünscht: Das mein Blog mal mehr Leser bekommt 😉

Gekauft: Hm…manche Dinge werde ich Euch die Tage hier zeigen 😉

Geklickt: Blogs, Facebook, Twitter, Wer kennt wen und ein Forum

Gestaunt: Ich staune immer wieder…von Tag zu Tag…über Menschen, die Natur, wie verschieden Menschen sein können und das man sein leben genießen sollte 🙂

In dem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Rest-Sonntag. Lasst es Euch gut gehen.

1 comment on “Zeit für einen Wochenrückblick”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.