Die Zeitschrift Glamour suchte 300 Tester für den neuen Mexx Duft Mexx fresh Woman. Auf der Homepage von Glamour konnte man sich dafür bewerben, was ich auch getan habe.

Bei solchen Tests rechne ich mir kaum Chancen aus, da sich dort wirklich viele zum testen bewerben. Umso erfreulicher ar es, als der Briefträger ein hübsches Päckchen in der Hand hatte und mein Name darauf stand. Ich wusste erst gar nicht, was es war. Doch als ich es geöffnet habe, sah ich es und freute mich sehr.

Ich bin unter den 300 Testerinnen, die den neuen Duft testen dürfen.

 

Wie man sehen kann, was die Parfümprobe sehr schick verpackt. Und da ich wirklich sehr neugierig war, musste ich auch sofort testen und schnuppern.
Der Duft ist wirklich sehr fresh und passt zum Sommer.

Beschrieben wird er so:

Kopfnote: Grüne Mandarine, die für pure Erfrischung sorgt

Herznote: Seerose (sinnlich)

Fond: majestätische Wasserlilie und elegantes Zendernholz

Ich muss sagen, dass man die Wasserlilie toll raus schnuppern kann. Ich mag alles, was mit Wasserlilie zu tun hat. Ich denke, dass ich sie daher so raus riechen kann. Der Duft ist was für frische, sportliche Frauen. Absolut Sommertauglich, da er nicht so scher ist. Er hält lange an und es macht Spaß, ihn zu riechen. Der Wohlfühlfaktor steht mit diesem Duft ganz weit oben. Wie eine frische Dusche am Morgen.

Was ich super finde ist, dass wir als Tester einen Probeduft erhalten haben, da es den Originalflakon noch gar nicht gibt. Das Parfüm ist noch nicht im Handel. Aber wir bekommen den Duft in Originalgröße im September nachträglich zugeschickt. Das ist doch eine richtig tolle Sache. Ich freue mich jetzt schon drauf.

Ladies…wenn der Duft in die Läden kommt – probiert ihn aus. Ich wette, dass er Euch mit Sicherheit gefallen wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.