Ich habe was gefunden, was sich Freitagsfüller nennt. Auf der Seite von Scrap-Impulse wird ständig ein neuer Freitagsfüller online gestellt, den man selbst in den eigenen Blog kopieren kann und ausfüllen kann. Ich versuche das jetzt einfach mal. Hier also mein erster

1. Als ich klein war dachte ich dass das Leben unbeschwert und einfach ist.
2. Ab und an brauche ich auch eine kleine Ablenkung.
3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen :Es wird alles wieder gut
4.  Ich fühle mich glücklich in der Sonne.
5. Ich würde gerne Ian Sommerhalder treffen .
6. Zur Zeit verzichte ich auf Salat .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Einrichtung vom neuen Lappi , morgen habe ich nicht viel geplant und Sonntag möchte ich mich einfach richtig freuen, da meine Oma zu Besuch kommt! 

Falls Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen habt, schaut doch einfach mal unter Scrap-Impulse nach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.