Gestern brachte mir unser Briefträger (ein neuer, der dazu recht jung und nett ist) ein schweres Päckchen.
Als ich es öffnete, war ich überglücklich. Ich durfte das Glasfoto für Euch testen, was ich auch bei meinem Gewinnspiel dabei habe und auch schon erwähnt habe. Es kam vom Fotogeschenke Anbieter Personello
Ich bin absolut begeistert und musste das Glasfoto erst einmal zeigen gehen. Meine Mum fand das auch super, da ja ihre Hunde drauf sind. Und das tolle ist, man kann sich die Bilder selbst gestalten. Ich habe zum Beispiel eine Collage verwendet, damit ich beide Hunde drauf habe.

Was ich super schick finde ist, dass man den Leuchtsockel dazu bestellen kann, wenn man einen möchte. Und ja, ich möchte 🙂

Geliefert wurde das Glasfoto (inkl. Netzteil und USB-Kabel) in einer Geschenkbox was auch eine wirklich süße Idee ist. Davon abgesehen kann man den Sockel auch mit Baterien betreiben.

Was mich gewundert hat war, dass das alles so flott ging. Ich habe die Bestellung aufgegeben und 2 Tage später war mein Glasfoto schon bei mir.

Und so schaut es aus:

Auch meine “Models” sind davon sehr angetan. Model 1 ist die Labrador-Dame Happy und Model 2 ist der Schäferhund-Mann Skip. Skip schaute sich das Glasfoto ganz genau an und so wie es aussieht, findet er es genauso schön, wie wir alle.

Ich bedanke mich recht herzlich bei dem Fotogeschenke Anbieter Personello dafür, dass ich so toll unterstützt und für mein Gewinnspiel gesponsert werde und auch dafür, dass ich genau diesen Gewinn auch selbst testen durfte.

Vielen, lieben Dank!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.