Auf der Homepage von Florena kann man sich bis zum 30.06.2011 noch als Produkttester bewerben. Ich habe die Gelegenheit am Schopf ergriffen und mich beworben.

Ein Päckchen kam an und ich habe ein komplettes Set für meine Mischhaut geschickt bekommen.

Inhalt:
– Ausgleichende Nachtpflege
– Mattierende Tagespflege
– 2 in 1 Waschgel und Peeling
– Mattierendes Gesichtswasser

Alles mit Bio-grünem Tee

Nun mache ich mich erst einmal daran, die Produkte ausgiebig zu testen. Der erste Eindruck ist schon mal sehr positiv. Der Geruch ist sehr angenehm. Frisch aber doch dezent.

Demnächst folgt ein ausführlicher Bericht…muss mir jetzt erst einmal Zeit nehmen. Ich möchte wissen, wie meine Haut reagiert, ob ich die Produkte vertrage und möchte ein persönliches Fazit dazu schreiben.

Wer Lust hat, kann sich ja auf der Homepage von Florena noch bis zum 30.06.2011 als Produkttester bewerben.

Florena hat auch auf Facebook eine Fanpage. Schaut doch mal rein 🙂

7 comments on “Florena Produkttest”

  1. Inzwischen funktioniert es ja mit deiner Seite und der Weiterleitung, ich würde gerne wissen, ob es aufgrund meines Tipps dazu gekommen ist, wenn ja, wäre ein dankeschön genau für deinen speziellen Fall unter meinem Blog doch wirklich mal schön. Sonst habe ich das Gefühl dass all meine mühe zwar angenommen aber, dann ist aber auch wieder egal…:(

  2. Wow..ich hätte mich schon gemeldet. Keine Angst…ich bin.niemand,der sich nicht bedanken kann.
    Aber…der Tipp von Dir war okay. Doch das hatte ich schon alles durch. Hab die Domain ja schon seit gut 4 Wochen und in der Zeit viel ausprobiert.
    Beim Anbieter musste ich einiges ändern. Danach hat es auch mit der Umleitung funktioniert.

    Auch hier nochmal: Lange Rede,kurzer Sinn – Ich danke Dir trotzdem für Deine Mühe.

    LG, Frozen

  3. entschuldige, auch ich hatte inzwischen deinen weg im forum gelesen…sorry bin heute auf dem falschen Fuß aufgestanden, bitte sei nicht böse. es tut mir ganz doll leid, dass ich mal wieder viel zu schnell in die tasten gehauen habe, ohne noch vorher ins forum zu gehen. verzeih bitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.