Gestern war ich faul…naja…etwas zumindest. Habe den Tag einfach mal ganz in Ruhe verbracht. Mittwoch war es stressig genug aber ich denke, dass ich dafür einen eigenen Beitrag schreiben werde. Ich glaube, dass ich das einfach mal erzählen muss. Geht nicht anders…
Jetzt erst einmal zum Freitagsfüller #117, den man bei Barbara finden kann. 


1. Mir schmeckt das Wetter nicht .


2. Ich sollte manchmal einfach spontaner sein ohne groß zu überlegen.

3. Regen hatten wir wohl jetzt langsam genug

4. Mit dem Lieblingssong geweckt zu werden ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich mich aus einem bestimmten Forum löschen lassen, weil mir die Forenführung nicht passt.

6. In einer besseren Welt wäre alles besser und es würde kein EHEC geben…wir könnten alle wieder Salat essen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kirschen, morgen habe ich mal wieder nix besonderes geplant und Sonntag möchte ich meine Oma anrufen !

Falls Ihr auch Lust auf den Freitagfüller habt, schaut doch mal bei Barbara rein 🙂 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.