Also damit habe ich ja mal gar nicht gerechnet. Auf der Facebookseite von dm-Sundance gab es eine tolle Aktion Anlässlich zum 15. Geburtstag von Sundance.

Auf gut Glück habe ich meine Adresse angegeben und gedacht – wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Da ich dann aber nix mehr von Sundance gehört bzw. gelesen habe, habe ich mir die Gewinnchance wieder aus dem Kopf geschlagen. Ist manchmal gar nicht so falsch. Denn genau dann wird man echt überrascht, wenn auf einmal der Briefträger wieder ein Paket dabei hat und man absolut keine Ahnung hat, woher es kommt.
Ich schaute auf das Paket und sag, dass es von dm kommt. Meine Vorfreude war schon sehr groß und ich konnte es kaum erwarten, das Paket zu öffnen. Als ich es öffnete, wurde ich aber richtig überrascht. Der Inhalt war richtig genial…

Hier das Foto: 

Jetzt warte ich darauf, dass es endlich Sommer wird und ich die tollen Produkte auch benutzen kann. Das Handtuch ist rieeeesen groß und kuschelweich. Sonnenschutz habe ich jetzt bestimmt für den ganzen Sommer.

Liebes dm-Sundance Team…ich möchte mich recht herzlich für den tollen Gewinn bedanken. Ich habe mich sehr gefreut und der Sommer  – nein – meine Haut ist für den Sommer gerettet 🙂 

2 comments on “Sonnenschutz von Sun Dance”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.