Jetzt sitze ich hier, schaue die Simpsons und da fällt mir doch gerade ein, dass ich noch gar nicht meinen Wochenrückblick gebloggt habe…

Gesehen: The Simpsons, einen Zombiefilm (habe den Namen vergessen…also war er nicht so toll)

Gehört: Öhm…diese Woche habe ich nichts Besonderes gehört. Alles, was so im Radio kam 🙂

Gelesen: Das Angstbuch von Borwin Bandelow Fazit: Muss mir dafür mehr Zeit nehmen.

Getan: Das Schlafzimmer umgeräumt

Gegessen: Gestern lecker Pizza und ab heute gibt es Yokebe Fazit: Ich habe Hunger…muss meinen inneren Schweinehund besiegen.

Getrunken: Kaffee, Volvic und Yokebe (mit frischen Erdbeeren richtig lecker)

Gedacht: Hoffentlich schaffe ich die Woche mit Yokebe (es wird schwer)

Gefreut: Es sind Sommerferien und meine Tochter ist jetzt mit der Grundschule fertig

Gewünscht: Das alles gut werden soll.

Gekauft: Das Angstbuch

Geklickt: Blogs, Foren, Facebook, Wkw

Diese Woche ist nicht viel passiert. Ab und an ist das auch ganz gut so. Ihr könnt mir mal die Daumen drücken. Vielleicht schaffe ich es ja so mit Yokebe 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag-Abend

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.