Schon wieder Freitag und Zeit für den Freitagsfüller, den man auf der Seite von Barbara finden und auf seinem Blog ausfüllen kann.

1. Kann nicht mal einer dem Wettergott bescheid sagen, damit das Wetter mal beständiger wird?!
2. Unterlagen sortieren schiebe ich schon länger vor mir her. (müsste ich echt mal machen)
3. Das schönste Geschenk in meinem Leben war und wir immer bleiben – meine Tochter . 
4. Kämpfen statt jammern.
5. Ich könnte mir gerade wieder mal neue Bücher kaufen und ein Bücherregal müsste ich dann aber auch haben 🙂
6.  Etwas, was mich nicht die Bohne interessiert ist die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf chillen , morgen habe ich umdekorieren geplant und Sonntag möchte ich meinen Gammeltag endlich wieder ins Leben rufen !

Das war mein Freitagsfüller für diese Woche. Schaut doch mal bei Barbara vorbei. Dort könnt Ihr auch alle vorherigen Freitagsfüller nachlesen. 

Viel Spaß!!! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.