Hui…ich habe was Neues gefunden und zwar den Montagsstarter. Da ich den Freitagsfüller von Barbara so gerne mitmache, mache ich jetzt auch den Montagsstarter von Martin mit.

Wer Lust und Laune hat, kann ja auch mitmachen. Schaut doch mal bei Martin rein.

1. Der Regen macht heute mal ne kurze Pause doch trotzdem ist es arg kühl.
2. Und auch wenn es so kühl ist, es mir nicht so doll geht denke ich einfach– mach das Beste draus!
3. Gesundheit und Liebe ergeben das große Glück.
4. Das es meine ganze Familie gibt, ist wunderbar.
5. Emily The Strange lese ich zurzeit.
6. Bahnfahren mag ich genauso wenig wie Busfahren, Autofahren… überhaupt fahren.
7. Wenn Blumen blühen ist das jedesmal ein kleines Wunder der Natur.
8. Diese Woche wird schön, weil ich mich auf den Urlaub meines Mannes freue und mir einiges vorgenommen habe.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!!! Lasst es Euch gut gehen!!! 

1 comment on “Montagsstarter”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.