Und schon wieder Freitag… Meine Güte und schon Juli. Die Zeit rast doch nur davon. In 5 Monaten ist Nikolaus schon vorbei und man trifft nach und nach alle Vorbereitungen für Weihnachten…Oh nee…schon wieder Winter und das obwohl der Sommer nicht einmal richtig angefangen hat. Die Gedanken verdrängen wir man ganz schnell wieder 🙂

1. Ich frage mich immer öfter ob wir dieses Jahr wirklich noch einen Sommer bekommen .
2. Meine Haarpracht muss mal wieder gefärbt werden. Diese kommt als nächstes dran.
3. Harry Potter eine Ära geht zu Ende und ich gestehe…ich bin ein großer Fan und wehmütig
4. Ich sollte manchmal etwas konsequenter sein –  auch wenn es schwerfällt.
5. Meine Wäsche müsste gebügelt werden und ich habe echt keine Lust.
6.  Meine neuen Sporthosen sind wirklich sehr bequem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf im Bett liegen und lesen , morgen habe ich meine Verlosung geplant und Sonntag möchte ich den Tag so richtig in vollen Zügen genießen

Habt Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Schaut doch mal bei Barbara rein. Jede Woche gibt es einen neuen Freitagsfüller und die alten kann man auch nachlesen. Viel Spaß dabei 🙂 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.