Und darum fange ich heute mit dem Montagsstarter an, bevor ich irgendwas anderes mache.

1. Ein Glücksschwein sollte jeder haben den Glück gönne ich jedem von Herzen.
2. Dieser (nicht) Sommer macht mich irgendwie traurig.
3. Ein schöner Duft kann sogar Stimmungsaufhellend werden…besser als jede Pille 😉
4. Ich schreibe viel, notiere mir alles und dafür brauche ich Kugelschreiber.
5. Zeit für mich und zum entspannen brauche ich, damit ich gut schlafe.
6. Fenster putzen kann ich bei dem Wetter echt vergessen.
7. Mein Haustier ist/sind mir wahnsinnig wichtig. Ich brauche Tiere um mich rum.
8. Mein schönster Tag der Woche wird fast jeder Tag, weil ich nicht viel vorhabe.
Und warum? Weil Urlaubszeit ist 🙂

Ich wünsche allen, die in den Urlaub fahren oder auch Urlaub haben eine schöne Urlaubszeit. Wir werden unsere zuhause verbringen und darum hoffe ich einfach mal, dass das Wetter auch noch besser wird. 

Wer auch Lust auf den Montagsstarter bekommen hat, kann ja mal bei Martin vorbei schauen. 

Viel Spaß dabei und einen tollen Start in die neue Woche!!! 

1 comment on “Es ist Montag…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.