So schnell verging schon wieder diese Woche. Somit ist auch die erste Urlaubswoche von meinem Mann vorbei. Eine hat er ja noch…zum Glück.
Geärgert habe ich mich heute auch. Ich und mein Linux bzw. Ubuntu. Ich bekomme es einfach nicht hin, meine .rar Dateien zu entpacken. *gnarf
Nun gut…bleiben die eben weg. Was solls…davon geht die Welt auch nicht unter. 
Wie war meine Woche? Ich habe:


Gesehen: Dinosaurier, Beim Leben meiner Schwester, Fantaghiro
Gehört: Soundtrack von Nightmare before Christmas und von Corpes Bride 
Gelesen: Der SensenMan
Getan: Geschrieben, geärgert, gefreut, und gechillt 😉
Gegessen: Heute gab es Resteessen von gestern. Geschnezeltes süß/sauer mit Pommes (gestern gab es Reis dazu) 
Getrunken: Kaffee, Volvic, Schwip Schwap lemon (ohne Zucker) 
Gedacht: Hoffentlich kommt der Sommer dieses Jahr nochmal.
Gefreut: Das alles soweit ganz okay war diese Woche.
Gewünscht: Bin mal gespannt, ob der Doc es eher schafft mir mein Blut abzunehmen als die Helferin…
Gekauft: Noch nix…aber der Tag hat ja noch einige Stunden und auf Ebay hab ich einen tollen Mp3 Player gefunden 🙂
Geklickt: Blogs, Foren, Facebook, Wkw
Und nun wünsche ich Euch allen noch einen schönen Sonntag. Lasst es Euch gut gehen und habt einen tollen Abend!!! 

2 comments on “Sonntag…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.