Ist doch schon heftig, wie die Zeit an einem vorbei läuft. Wir haben schon wieder Sonntag. In 2 Wochen muss meine Süße wieder in die Schule und die Sommerferien sind vorbei. Wenn man sich überlegt, dass von den 6 Wochen schon 4 vorbei sind…Wahnsinn. 
Meine Woche im Überblick:
Gesehen: Schön bis in den Tod…seltsamer Teenie-Horrorthriller
Gehört: Brooke Fraser – Flags, Sunrise Avenue – Out of Style
Gelesen: Momentan stehe ich darauf, was vorgelesen zu bekommen. Somit habe ich mir auch noch einige Hörbücher angehört. Momentan lauft bei mir The Secret
Getan: Mich über das Wetter geärgert auch wenn es nix bringt. Es nervt mich einfach nur noch. 
Gegessen: Wir haben selbst Eis gemacht. Ein Heidelbeer-Joghurt -Eis und ein Milch-Banane-Eis. Schmeckt beides richtig lecker. 
Getrunken: Cola Zero, Volvic, Apfelschorle, Kaffee
Gedacht: Viel zu viel…wie so oft! 
Gefreut: Das mein Mann Montag und Dienstag noch frei hat 🙂 
Gewünscht: Wünsche darf man ja eigentlich nicht verraten, oder? 😉 
Gekauft: Außer Lebensmittel…hm…nichts glaube ich. 
Geklickt: wkw, Facebook, Foren, Google…wie immer 😉 



Liebe Grüße
Eure Frozen 

2 comments on “Ich fass es nicht…schon wieder Sonntag”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.