Blistex war so freundlich und hat mir den neuen Sensitive Lip Care zum testen geschickt. Da ich immer recht spröde Lippen habe und wie fast jede Frau ständig auf der Suche nach einem passendem Lippenpflegestift suche, ist genau der richtige Test für mich.

Blistex ist eine Marke, bei der man sich die passende Lippenpflege aussuchen kann. Sie bieten Produkte im Tiegel, in der Tube, Lippenbalsam, Lippenpflegestife oder mit Massagespitze an. Für jeden Bedarf die richtige Pflege.
Meine Lippen durften den Sensitive Lip Care testen und wurden verwöhnt…ja, sie sind jetzt verwöhnt. Denn der Sensitive Lip Care ist sehr ergiebig. Er schmiert schön und fällt nicht auf. Er ist angenehm, klebt nicht und man hat nicht das Gefühl, dass die Lippen keine Luft mehr bekommen (ja, das gibt es auch aber nicht bei Blistex)

Das Sortiment von Blistex ist in gut sortierten Drogerien und Lebensmittelmärkten erhältlich und der  Sensitive Lip Care kostet dort etwa 1,60€

Ein Satz hat mir besonders gut gefallen, den ich hier gerne einmal zitiere:

Zitat: Blistex bietet alles, was Lippen brauchen und ist die Pflege für Lippen, die das Leben lieben. 

Richtig…genau so ist es.

Mein Fazit: Meine Lippen fühlen sich jetzt richtig weich und geschmeidig an und von den spröden Lippen, wie ich sie heute noch hatte bevor die Post kam, ist nichts mehr zu spüren. Sogar mein Mann – der nichts von Lippenpflegeprodukten hält, da es einige gibt, die wirklich kleben oder unangenehm sind hat getestet und er sagt selbst, dass BlistexSensitive Lip Care wirklich eine tolle pflegende Wirkung hat.

Die Inhaltsstoffe: Petrolatum, Theobroma Cacao Butter, Hydroxystearic Acid, Butyrospermum Parkii (Shea Butter) Fruit, Phenoxyethanol


Der neue Sensitive Lip Care

  • Versorgt empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigem Schutz auf milde Art und Weise
  • Unterstützt wirksam den gesunden Eigenschutz der Lippen, um das Risiko möglicher Hautirritationen zu reduzieren
  • Mit Kakao- und Sheabutter
  • Ohne Parfum-, Duft- und Farbstoffe

Mein Dank geht an das Team von Blistex die mir diesen Test ermöglicht haben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.