Neulich war ich shoppen und das mal wieder online. Für meine Tochter und auch für mich, suche ich immer hippe und schicke Klamotten und Accessoires. Wo ich dann stehen geblieben bin, war der DefShop.

Dort gibt es alles, was das stylische Herz begehrt. Ich interessiere mich immer für Schuhe und schaue natürlich auch meistens immer zuerst nach, ob es da was tolles für mich gibt. Ich mag es ja eher bequem – aber stylisch sollte es auch sein. Im DefShop gibt es richtig schicke Sneaker, wo auch einiges für mich dabei ist. Es gibt auch recht ausgefallene Schuhe. Finde ich persönlich echt klasse. Sowas trägt nicht jeder. Aber ich bin da in meinem Sneaker-Wunschtraum, der real geworden ist. Bei etwas wärmeren und trockenen Tagen, zieht man doch gerne Flip Flops für den Sommer an. Naja…der lässt ja dieses Jahr auf sich warten. Ich trage Flip Flops ab und an auch gerne zuhause 😉 Man kann sehen, dass alles sehr übersichtlich ist und man sofort wählen kann, in welcher Kategorie man gerne stöbern möchte:

Ich habe mir allerdings eine Uhr ausgesucht. Ich trage seit fast bestimmt 15 Jahren nur Casio G-Shocks. Mal normale, mal Baby und nun hab ich in bei den Accessoires die perfekte Uhr für mich gefunden:

Auf dem Bild kommt die gar nicht so toll zur Geltung, wie die real aussieht. Prachtstück!!!

Dazu gab es ein Mousepad, was sich meine Tochter sofort unter die Nägel gerissen hat:

Der Shop ist wirklich gut aufgebaut. Man kann sich aussuchen, ob man für den Mann, für das Kind oder für sich selbst stöbern bzw. shoppen möchte.
Es gibt sogar ein Outlet, wo alles angeboten wird, was reduziert wurde und eine ganz besondere Kategorie Tagesangebote. Dort wird immer was anderes angeboten zu richtig super Preisen. Man sieht, wie viel noch zur Verfügung steht von dem jeweiligem Produkt.

Bezahlen kann man per Kreditkarte, Nachnahme, Paypal, Vorauskasse und per Sofortüberweisung. Ich finde es immer wichtig, dass verschiedenen Zahlarten angeboten werden.
Geliefert wird sehr zügig innerhalb von 1-3 Werktagen. Man bekommt auch einen Link, wo man nachvollziehen kann, wo sich die Lieferung gerade befindet. Die Versandkosten sind auch absolut okay mit 4,65€ innerhalb von Deutschland. Geliefert wird mit DHL oder per UPS, wenn es eine Express-Lieferung ist.

Was ich einmal extra erwähnen möchte ist der Kundenservice. Hier wird Service wirklich groß geschrieben und der Kunde wird auch wirklich toll beraten. Der Kontakt war toll und ich würde mir wünschen, dass mehrere Shops so einen super Kundenservice anbieten würden. Ein dickes Lob und ein großes DANKE dafür!

Wer also schicken Style sucht, ist bei DefShop absolut richtig. Und nun wünsche ich Euch viel Spaß beim stöbern und shoppen 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.