Schon wieder Montag. Heute fangen die Bauarbeiten unserer Straße an. Noch merkt man nichts davon aber bald wird es hier wohl sehr laut sein. Dann war mein WE ziemlich mies. Ich habe was erfahren, was mich und meine Gedanken sehr aufgewühlt hat. Ich habe jetzt 2 Nächte hintereinander kaum geschlafen. Ich bin mit den Nerven leicht am Ende…aber da muss ich leider durch. 
Jetzt folgt erst einmal der Montagsstarter für diese Woche:
1. Malzbier mag ich sehr gerne…da fällt mir auf, dass ich das mal wieder kaufen könnte.
2. Bis Dezember heißt es wohl viel krach und nicht in Ruhe entspannen.
3. Wäsche waschen…autsch…erwischt.
4. Chinesisches Essen, möchte ich mir mal gönnen.
5. Meinen MP3 Player habe ich zuletzt gekauft.
6. Hörbücher liebe ich…allerdings schlafe ich dabei fast immer ein.
7. Augen zu und durch inkl. abwarten und Tee trinken ist mein Motto für diese Woche.
8.Diese Woche stehen viel mehr Dinge als stressig oder schlimm und leider weniger als schön und toll an.
Wenn Ihr auch Lust bekommen habt und den Montagsstarter ausfüllen wollt, schaut doch mal bei Martin vorbei. 

Liebe Grüße

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 20”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.