Blog Marketing Dies ist ein durch hallimash vermittelter, honorierter Eintrag

Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn – Der große Unterschied zu dem normalen Q10 

Jeder hat sicher schon einmal von Q10 gehört und das es für den Körper wichtig ist für die Zellen, für die Haut, zum Schutz des Herzens und mehr. 
Das Coenzym liegt zu 90 % in bioaktiver Form vor und muss umgewandelt werden, damit unser Körper es nutzen kann.
Leider nehmen wir mit normaler Nahrung nur bioaktives Q10 auf und so  ist es nicht verwunderlich, dass es nicht voll genutzt werden kann. Nun verändert sich der Körper im Laufe des Lebens immer wieder mal. Ca. ab dem 40. Lebensjahr wird das einfache Q10 kaum noch benötigt und ist somit fast überflüssig für den Organismus, da dieser es nicht mehr verwerten kann.
Dr. Hittich hat das erkannt und jetzt kommt das Ubiquinol zur Sprache. Im Gegensatz zu dem normalem Q10 kann der Körper Ubiquinol Q-Zehn auch im Alter verwerten, was uns zu Gute kommt.  

 Ubiquinol wird 800 % besser vom Körper verwertet als herkömmliches Q10. Durch das von der schweizer Firma Vesifact entwickelte VESIsorb-Transportsystem wird die Aufnahme des Ubiquinols in den Körper noch einmal um 600% verbessert. Da dieses Transportsystem das Ubiquinol direkt ins Blut bringt, nennen wir es MAXEffect.
Aber nicht nur im Alter ist Ubiquinol gut für den Menschen – Nein auch jüngere haben was davon und können so schon früh ihren Körper unterstützen und schützen.

Kurz und knapp gesagt: Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn ist ein sehr guter Schutz für das Herz und bringt mehr Sofort-Wirkstoffe gegen das Alter. Ubiquinol Q-Zehn ist zudem die einzige Substanz, die auch Defizite beheben kann. Somit ist Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn förderlich für die Gesundheit und Schutz  in einem Produkt für ein langes Leben und ein starkes Herz.

Mehr Informationen zu Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn findet man hier.

Wer Dr. Hittich überhaut ist?

Dr. Hittich ist von Beruf Biochemiker. Ihm ist die Gesundheit der Patienten wichtiger, als alles andere. Darum gründetet er eine Nahrungsmittelergänzungs-Firma und erfüllte sich damit einen großen Traum. Seine Produkte sind aus Über-Lebensmittel gewonnene Aktivstoffe ohne Chemie. So gesehen konzentrierte Nahrung, die den Mangel im Körper ausgleichen.
Mangel an Nährstoffen im Körper bekommt man schnell durch Stress, viel Sport, Diäten, Schwangerschaften, Krankheit oder im Alter.
Dr. Hittich hat für jeden das richtige Produkt. Es lohnt sich wirklich einmal bei ihm vorbei zu schauen.

1 comment on “Dr. Hittich Ubiquinol Q-Zehn – weckt selbst tote Herzellen”

  1. ist ubiqiunol wirklich gut für das Herz? ist es sicher? Es gibt viele Ergänzungen, die nicht von der FDA zugelassen sind, aber viele Menschen vertrauen dieser Ergänzungen, weil sie aus organischen gemacht wird. Ich bin nur neugierig, ob die sicher zu bedienen sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.