Und wieder Zeit für den


1. Ich fühl mich gut wenn all meine Lieben um mich rum sind und es ihnen gut geht.

2. Nun dauert es nicht mehr lang bis zum Herbst und dann ist es erst im Frühling wieder grün.

3. Bald gibt es wieder Mon Cherie für mich und Ü-Ei für mein Töchterchen

4. Wasser ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden,  ob ich diesen oder doch den anderen Film schauen möchte.   

6.  Es reicht nun langsam mit dem Regen – oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit für mich und mein Buch, morgen habe ich aufräumen und umdekorieren geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann unseren 3. Hochzeitstag genießen!

Wer jetzt auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen hat, sollte mal bei Barbara vorbei schauen 🙂
Liebe Grüße
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.