Gestern hatte ich einige Probleme mit Google. Ich kam nicht mehr in mein Dashboard, Googlemail hat mich total im Stich gelassen und meinen Blog im Google Index eintragen ging schon einmal gar nicht. Youtube mochte mich ebenfalls nicht.
Darum machte ich mir bei Facebook etwas Luft:

Boar ich bekomme Plaque… Ich komme nicht mehr in mein Dashboard, nicht in Googlemail und was ins Google Index eintragen geht auch nicht. WTF ist heute mit Google los????

Danach habe ich das Laptop geschlossen und habe den Abend und dessen Ruhe genießen können. Später schaute ich auf mein Handy und habe gesehen, dass mir auf den Post geantwortet wurde:

Du bist wohl voll der Freak, ich weiß gar nicht von was Du redest :-((

Hm…darauf Antworten wollte ich nicht mehr, da es schon spät war. Ich denke auch, dass das nicht böse gemeint ist. Aber wieso Freak? Bei mir ist bis auf einen kleinen Dachschaden den ich habe, alles in Ordnung. Aber wer hat nicht so seine Macken? Ich glaube auch, das statt Freak Nerd gemeint ist. Aber auch das bin ich nicht.
Ich mag Technik und alles was dazu gehört. Ich kann mir mein Laptop einrichten ohne PC-Spezi. Ich kann mein Smartphone bedienen ohne dass ich graue Haare bekomme und ich kann durch die Welten des www ohne dass ich Links anklicke, die man lieber nicht anklicken sollte.
Mir wird das nicht passieren, wie der Mutter von dem Pick up Werbesohn: Ich glaube ich habe das Internet gelöscht^^

Ich denke, man sollte sich einfach mit den Dingen etwas mehr beschäftigen. Vor allem, wenn man im www surft. Mit der Zeit lernt man dann auch, was verschiedenen Begriffe bedeuten. Okay…Twitter hat mich auch etwas geprägt. Da fasst man ja alles irgendwie so zusammen, dass es in 140 Zeichen passt 🙂

Technik, PC und Internet ist schon lange nicht mehr die Männerdomäne schlechthin. Darum finde ich es gut und bin auch stolz darauf, dass ich weiß, was ich tue 🙂

Liebe Grüße
Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.