Schon wieder Freitag…die Woche war sehr stressig aber ich habe alles wieder so hin bekommen, wie es sein sollte. Hat viel Nerven und Mühe gekostet aber es hat sich gelohnt. Heute sind die Jungs (Bauarbeiter) wohl in einer Nebenstraße oder weiter unten. Hier hört man mal nix außer den Nachbarn der wohl denkt, dass er jetzt eben mal Lärm machen darf wenn die Bauarbeiter schon nicht da sind. Ruhe würde mir aber besser gefallen. Naja man kann eben nicht alles haben.

Nun ist es wieder an der Zeit für den

1. Früher oder später bekommt jeder das, was er verdient.
2. Diese Woche wieder kein Sport getrieben aber trotzdem 200gr. abgenommen.
3. Kann bitte mal jemand meinem Nachbarn sagen, dass das echt nicht sein muss
4. Das wird niemals so sein ,aber träumen ist doch erlaubt.
.5. Meine Familie ist einfach die Beste.
6. Facebook macht mir ab und an richtig Spaß, kann aber auch nerven. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf RUHE, morgen habe ich noch nix geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Lieben das Hochzeitstag-Essen nachholen!
Habt auch Ihr Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann schaut mal bei Barbara vorbei 🙂

Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.