Das Wochenende ist vorbei und die neue Woche schon im vollen Gange. Zeit für den

1. Stress ist nicht gut für mich und meine zartbesaitete Seele und trotzdem hab ich davon genug.
2. Mama, dir sage ich danke.
3. Donnerstag und Samstag wird bzw. werden für mich echt hart.
4. Blut ist rot.
5. Am Sonntag habe ich das erste Mal Thai gegessen…und wohl das letzte Mal.
6. An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht.
7. Endlich wurde etwas geklärt, was mich wirklich sehr mitgenommen hat… aber es wurde auch Zeit.
8. Die neue Woche startet mit dem Montagsstarter und wird mit hoffentlich viel Entspannung enden.
Habt Ihr auch Lust, beim Montagsstarter mitzumachen? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei 🙂
Eure Frozen 

2 comments on “Montagsstarter Nr. 22”

  1. An Kindern sieht man, wie die Zeit vergeht.

    So wahr! Bald wird meine Kleine 3 Jahre alt und ich frage mich, wo die Zeit geblieben ist.
    Es ist mir, als wäre es gestern gewesen, dass wir uns aus dem KH verabschiedet haben, oder sie sich das erste Mal herumgedreht hat .. das erste Lächeln gelächelt hat…

    Oi, morgen wache ich auf und sie kommt mit dem ersten Freund heim 😉

    lG
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.