Ich bekam von Zentis ein Päckchen. Was da wohl drin war? Da ich Zentis schon ewig kenne und egal ob Marmeladen oder Marzipan alles gerne mag, freute ich mich natürlich sehr.

Im Päckchen war ein Glas Belfrutta Auslese Erdbeere. Sagt mal, könnt Ihr Gedanken lesen? Ich liebe Erdbeere. Danke 🙂

Die Nährwerte (Quelle: Zentis.de)

Belfrutta Auslese hat einen wirklich leckeren, erdbeerigen Geschmack. Feine Fruchtstückchen munden den Geschmack ab und man kann sein frisches Brot oder Brötchen noch mehr genießen. Man schmeckt wirklich die Erdbeeren. Nicht so wie bei manch anderen Marmeladen, die nach Chemie schmecken – Nein – hier schmeckt man die pure Frische.

Von Belfrutta gibt es natürlich auch andere Sorten. Aprikose, Heidelbeere-Holunder, Himbeere, Johannisbeer-Gelee, Kiwi-Stachelbeere, Orange, Sauerkirsche, Schwarze Johannisbeere, Schwarzkirsche und Waldfrüchte.
Was ich auf jeden Fall noch probieren möchte, weil ich nicht wusste, dass es sie gibt ist Orange und Schwarzkirsche.
Ich habe es gerne Abwechslungsreich…auch auf dem Frühstückstisch und Zentis hat dafür gesorgt.

Lieben Dank, für den tollen Test. Es hat der ganzen Familie wirklich geschmeckt und wir bleiben weiterhin treue Konsumenten von Zentis.

Probiert doch auch mal Belfrutta, falls Ihr es noch nicht kennen solltet, was ich allerdings nicht glaube…den Geschmack muss man einfach kennen 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.