Eine neue Woche beginnt und ich wünsche Euch allen einen tollen Wochenstart.

Zeit für den

1. Wie schön ein richtig chilliges Wochenende sein kann…ja, das habe ich vergessen.
2. Regen  – es wäre schön, wenn Du mir Deine Verwandschaft öfter mal vorbei schicken würdest. Sonne heißt sie glaube ich. Diese Gesellschaft gefällt mir sehr gut und wäre mal eine gelungene Abwechslung zu Deiner
3. Man macht den Fernseher an und sieht nur noch Leid, Angst und schrecken. Das finde ich einfach unfassbar.
4. Heute bin ich mal recht gut gelaunt, weil ich seit langem endlich mal die Nacht von Sonntag auf Montag schlafen konnte.
5. Pokemon mag ich nicht und hab ich nix von und mein Töchterchen sieht das auch so.
6. Sonne am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen (ein wenig wenigstens).
7. Freitag war ein schöner Tag, weil ich wieder schön mit meiner Mum quatschen konnte, mein Mann früher Feierabend hatte und alles soweit wirklich okay war.
8. Diese Woche möchte ich wieder mehr Sport treiben und einige Dinge wie bügeln erledigen, damit es eine schöne Woche wird.
Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch einfach mal bei Martin vorbei, dem ich gerade mal einen ganz lieben Gruß da lasse 🙂 
Eure Frozen


1 comment on “Montagsstarter Nr. 23”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.