Bildquelle: www.deinbonbon.de



Bonbons lutscht fast jeder gerne. Aber dann sollten sie schmecken und man sollte sich aussuchen können, was man gerne hätte. Das geht bei DeinBonbon.

Dort habe ich mir verschiedene Bonbons bestellt. Einmal eine große 1000gr. Edelstahldose mit einem selbst gemischten Mix. dann 250gr. Dose mit der Kräutermischung und 250gr. Dose mit Kirsch Vanille Herzen.

Kommen wir erst einmal zu meiner großen Mischung. Ich habe mir je 100gr. von folgenden Sorten ausgesucht: Brombeere, Cranberry, Erdbeere, Himbeere, Joghurt Ananas, KiBa, Rhabarber Vanille, Tropische Kokosnuss und Waldmeister Premium.
Die Bonbons habe ich zum Probieren erst einmal verteilt. Jeder war sehr angetan von dem richtig intensiven, fruchtigen Geschmack. Die Bonbons schmecken nicht künstlich sondern wirklich nach der Frucht, die man gerne lutschen möchte.

Die Kräutermischung ist ebenfalls sehr lecker. Nur Kamille ist da nix für mich und mein Mann mag die Latschenkieferbonbons nicht. Aber da sind ja alle Geschmäcker anders.

Kirsch Vanille Herzen…einfach lecker. Kennt Ihr noch die kleinen Kirschlutscher mit dem grünen Stiel, die es damals gab? Genau so schmeckt die Kirschseite und wenn man das Bonbon dreht, hat man den sahnigen Geschmack der Vanille. Herrlich…

Ich habe die Bonbons schon fast einen Monat, schreibe den Bericht aber jetzt erst, da ich abwarten wollte, wie die Bonbons nach einiger Zeit schmecken. Ich hatte nämlich mal Bonbons hier, die man nach ca. einer Woche nicht mehr so genießen konnte, da sie wirklich alt und künstlich geschmeckt haben und sie wurden richtig klebrig.
Doch die Bonbons von DeinBonbon schmecken jetzt noch genauso lecker und frisch. Sie kleben nicht und sehen noch genauso aus, wie an dem Tag, als ich sie bekommen habe.
Das war mit sehr wichtig denn man möchte ja nicht alle Bonbons innerhalb von kürzester Zeit lutschen oder sogar weg werfen. Dafür wären die Bonbons und natürlich das Geld zu schade.

Aber keine Sorge…die Qualität von DeinBonbon ist wirklich sehr gut. Somit ist das Preis/Leistungs-Verhältnis richtig gut.

Man kann sich am Anfang der Bestellung aussuchen, welche Menge man gerne hätte und welche Verpackung. Dann kann man sich in Ruhe seine Bonbons mischen. Am Ende besteht auch die Möglichkeit, sich ein eigenes Etikett zu erstellen. Das habe ich natürlich gemacht.

Fazit: Ich kann DeinBonbon nach ausgiebigen testen wirklich weiter empfehlen. Die Bonbons schmecken auch noch nach einigen Wochen gut und verlieren keinen Geschmack innerhalb der ersten Zeit. Sie schmecken wirklich so, wie man sich es wünscht. Also Erdbeere nach Erdbeere und Kokos nach Kokos. Apropos Kokos…mein kleiner Geheimtipp unter Kokos-Liebhabern. In der Sorte Tropische Kokosnuss sind sogar Kokosraspeln. Richtig lecker. Wer Bonbons mag, wird DeinBonbon lieben!!!

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.