Freitag…schick – ich bin froh, wenn endlich Wochenende ist. Der Baustellenlärm ist dann weg aber ich wette, dass sich unser Nachbar dafür was einfallen lässt. Wie die Tage…die Bauarbeiter hatten endlich Feierabend da fing er an, den Rasen zu mähen. Super…somit war die Ruhe auch schon wieder vorbei aber so geht es hier fast jeden Tag und ab und an zerrt das ganz schön an den Nerven.

Egal…jetzt ist erst einmal Zeit für den

1. Heute wird es wieder ekelig feucht warm.
2.  Ich bekomme schlimme Panikattacken beim Zahnarzt.
3. Vor meinem Fenster laufen den ganzen Tag Bauarbeiter rum
4. Der Mückenstich im Gesicht tut weh.
5. Es könnte sein, dass ich hier noch richtig wütend werde.
6. Ja, das ist ein toller Sommer…hahaha!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich noch mehr Ruhe geplant und Sonntag möchte ich entspannen und mich moralisch auf den Montag vorbereiten!

Habt auch Ihr Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei 🙂
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.