Montag und das Wochenende ging diesmal besonders schnell vorbei, da wir etwas umgestellt, umgeräumt und umdekoriert haben. Ja, da ging das ganze WE drauf aber man will es ja schön haben.

Nun sind wir schon in der neuen Woche angekommen und ich wünsche Euch allen einen ganz tollen Start und hoffe, dass die Woche für uns alle gut wird.

Jetzt aber erst einmal zum

1. Urlaub wird manchmal ziemlich überbewertet.
2. Wenn es um meine Familie geht, werde ich unberechenbar.
3. Southern Comfort und Cola sind eine leckere Kombination.
4. Großkonzerne…ja – was soll man dazu sagen?
5. Ich sollte doch mal mehr Sport treiben…für mich und für meine Gesundheit.
6. Das ich mal ganz anders was – ja, daran erinnere ich mich noch.
7. Für meine besten und mich ist jegliche Art von Kommunikation immer schön.
8. In der neuen Woche möchte ich den Flur dekorieren und einige Schreibarbeiten erledigen.
Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Na dann los…schaut mal bei Martin vorbei 🙂
Eure Frozen


2 comments on “Montagsstarter Nr. 24”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.