Und schon ist es wieder Freitag. Die Woche ist irgendwie total verflogen und ja…das Wochenende steht vor der Tür.
Aber jetzt ist erst einmal Zeit für den

1. Wenn ich heute daran denke, wie ich vor 2 Jahren drauf war, bin ich froh, dass ich es geschafft habe, aus dem Tief raus zu kommen
2.  Auch wenn man denkt es geht nicht, geht es doch irgendwie immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass in 3 Monaten schon wieder Weihnachten ist und ich bekomme eine leichte Kriese.  
4. Einen richtig leckeren Rohkostteller und einen Chai Latte dazu, gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten : Hallo lieber xxx.
6. Ich könnte heute im Stehen einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend , morgen habe ich Küche putzen geplant und Sonntag möchte ich einfach nur Zeit mit meinen Lieben verbringen!

Habt Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.