Ich bin auf eine supet tolle Aktion aufmerksam geworden. Und zwar geht es um die Aktion von Stylight, die sich Stylight Hotpicks nennt.

Dort geht es darum, seine Lieblingsartikel zu Herzen. 7 sollen es mindestens sein. Ich habe etwas gestöbert und habe 11 Artikel gefunden, die mir wirklich sehr gut gefallen. Darunter sind Jacken, Schuhe und schicke Accessoires. Ich denke, dass da noch viele viele Herzen dazu kommen werden. Die Klamotten sind super stylisch und ich kann kaum aufhören zu Herzen 🙂

Was mir ganz besonders ins Auge gefallen ist, ist dieses schicke Teil von s.Oliver

Ich habe nun auch ein eigenes Profil, wo mich andere Mitglieder finden können. Ich finde das echt toll und werde gleich mal schauen, ob ich noch mehr bekannte Gesichter finde.

Hast Du auch Lust bekommen Herzen zu verschenken und damit bei einem echt tollen Gewinnspiel mitzumachen?

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern…ich gehe gleich auch wieder zu Stylight und lasse meinen Herzen freien Lauf 🙂

Eure Frozen

1 comment on “Stylight Hotpicks”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.