Auf der Facebookseite von Tassimo Deutschland konnte man sich als Produkt Tester bewerben, was ich gerne getan habe, da ich eine Tassimo Maschine habe und auch gerne neue Dinge ausprobiere. 
Zu meiner Freude wurde ich genommen. Mein Paket kam Vorgestern an. 
Der Inhalt war echt toll.
 2 x Chai Latte
 2 x Jacobs Latte Macchiato weniger süß und 
 1 x Jacobs Caramel Macchiato 
Leider kam ich gestern erst dazu, meine erste Latte zu probieren. Da ich Chai Latte noch nicht kannte, machte ich mir natürlich davon eine. 
Etwas skeptisch war ich schon, da ich keinen Schwarztee mag. Mit dieser Skepsis bin ich dann an mein Experiment Chai Latte gegangen. 
Aber…es schmeckt herrlich. Mein Mann probierte auch und sagte, dass es irgendwie etwas nach Weihnachten schmecken würde wegen den Gewürzen. Wie wenn man Spekulatius in Milch dippen würde und dann am Schluss die Milch trinkt. 
Ich überlegte und probierte und ja, er hat recht. Einfach super lecker. Nun habe ich eine neue Lieblings-Sorte dazu bekommen. 
Jacobs Caramel Macchiato kennen wir schon. Die mag ich auch sehr gerne. Nun müssen wir noch Jacobs Latte Macchiato weniger süß probieren. Obwohl ich es ganz gerne habe, wenn Kaffee etwas süß ist. Ich lasse mich mal überraschen und halte Euch auf dem laufenden. 
Meine erste Aufgabe als Tester war es, eine Sorte zu machen und das zu fotografieren. Erledigt 🙂 Die zweite Aufgabe ist auch schon in Planung und auch Ihr werdet bald sehen, welche das sein wird. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.