Das Wochenende ist schon wieder vorbei und es war eindeutig schon wieder zu kurz.

Jammern bringt nix – also starten wir jetzt alle mit neuem Elan in die neue Woche und meine erste Tat für die neue Woche ist der

1. Man merkt wirklich, dass man alt wird – traurig aber wahr.
2. Ich bin süchtig nach Harmonie.
3. Das Album Snapshoots von Kim Wilde habe ich zuletzt gehört.
4. Gewürztee und Milch ergeben eine leckere Chai Latte.
5. Weihnachten ist auch schon in 3 Monaten und 19 Tagen.
6. Ich werde alt…aber das hatten wir ja schon 😉
7. Aufgeschlossen, neugierig und liebenswert – so bin ich. (hoffentlich)
8. Die  neue Woche soll schön werden und dafür habe ich viel Kontakt zu lieben Menschen und kein Stress so weit wie es geht geplant.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei 🙂

Eure Frozen

4 comments on “Montagsstarter Nr. 25”

  1. Hallo Marnie – Danke, für Dein Feedback 🙂

    Hey Martin – Ich war auch immer sehr skeptisch. Aber der Chai Latte von Tassimo ist echt super lecker. Hätte ich nie gedacht. Der kommt aber erst Mitte September in den Handel.

    LG, Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.