Glückwunsch: Du bist beim Heiß auf Milka-Projekt dabei…

Bildquelle: Heiß auf Milka

Diese gute Nachricht kam eben bei mir an und ich musste davon ja schon berichten. Meine Mum, mein Töchterchen freuen sich genauso sehr, wie ich mich freue und ich wette, dass sich der Rest meiner Lieben sich ebenso darüber freuen werden.

Wir haben alle eine Senseo hier stehen und ich habe auch schon diverse Kakao-Getränkepads probiert. Bisher war aber noch nicht der richtige Pad dabei. Und da es ja jetzt richtung Herbst geht, ist es noch schöner, wenn man nach einem Spaziergang heim kommt, die Senseo einschaltet und einen leckeren, heißen Kakao genießen kann. Und das Beste…der ist von Milka.

Wie man bei meinem Crispello-Test schon lesen konnte, sind wir auch alle Fans von Milka 🙂

Nun werden Crispellos genascht und dazu ne Tasse Milka Kakao aus der Padmaschine getrunken.

Wie der Test so wird, werde ich Euch berichten, wenn es dann endlich los geht.

Ich freue mich schon drauf. Wer von Euch ist auch dabei?

Eure Frozen

4 comments on “Milka hat uns lieb :)”

  1. Ich gehöre auch zu den Glücklichen Milka Testern!
    Verfolge deinen Blog. Über einen Gegenbesuch würde ich mich freuen.
    Vielleicht magst du ja an meinem Gewinnspiel teilnehmen? Würde mich freuen ist mein 1.!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.