Und nun geht es um Aufgabe 2

Man sollte seine Freunde einladen und gemeinsam Twinings Chai Latte probieren. Ich habe das allerdings mit meinem Mann zelebriert.

Schaut Euch mal an, wie das abgelaufen ist:

Namaste 🙂 

Der Chai Latte kam bei uns sehr gut an und ich freue mich schon darauf, wenn ich mir ab dem 19.09.11 Vorrat besorgen kann. Dann gibt es den nämlich endlich im Handel.

Dann kam auch schon Aufgabe 3

Wir sollten einen Geschmacks-Test machen. Diesmal geht es um Jacobs Latte Macchiato weniger süß oder doch lieber süß oder sogar Caramel?

Also… wir waren zu 3. Und es steht 2 zu 1 für den Latte Macchiato Caramel. Wir sind dann als Süße-Fraktion in der Überzahl. Das ist aber nicht schlimm, da Geschmäcker eben unterschiedlich sind, wie wir mal wieder gesehen haben. (Was aber auch gut so ist)

Nun bin ich auf die nächste Aufgabe gespannt 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.