Der Sommer neigt sich dem Ende zu. Okay…viele fragen sich jetzt bestimmt: Welcher Sommer? Ihr habt recht. Absolut…
Genau aus dem Grund sollten wir Arla Buko zu uns in den heimischen Kühlschrank und damit Urlaubsstimmung ins Haus holen. Buko aufs Brot/Brötchen, Augen zu und sich in den Urlaub träumen.
Den leckeren Arla Buko Frischkäse gibt’s jetzt in zwei mediterranen Sorten – ganz italienisch mit Rucola Pesto oder traditionell griechisch mit Gurke und Knoblauch. Schaut Euch doch dazu mal den neuen Arla Buko TV-Spot an.
Mit diesen neuen Varianten verwöhnt Arla Buko die Gaumen mit ganz neuen kulinarischen Geschmacksrichtungen. Und das, wie bei allen Arla Buko-Sorten, mit nur natürlichen Zutaten.

In Arla Buko des Jahres Rucola Pesto gibt der beliebte intensiv-nussige Rucola mit feinem Basilikum und etwas nativem Olivenöl den Ton an – raffiniert italienisch eben.
Mit der Sorte Arla Buko Hellas interpretiert Arla Buko den griechischen Klassiker Tzatziki neu: frischer Joghurt, knackige Gurkenstückchen und würziger Knoblauch – ein göttlicher Genuss.

Wie bei allen Arla Buko-Sorten wird natürlich auch bei den neuen Sorten auf Verdickungs- und Konservierungsmittel sowie auf Geschmacksverstärker verzichtet. Arla Buko ist nicht nur auf Brot ein wahrer Genuss. Auch für Soßen, als Dip oder zu Gegrilltem eignen sich diese neuen Sorten perfekt. Und für alle, die die leichte Küche bevorzugen, passen beide mit einem Fettanteil von nur 12% bei Arla Buko Hellas und 16% bei Arla Buko des Jahres Rucola Pesto auch in den Speiseplan.Mehr Infos gibt es unter http://www.arlafoods.de/produkte/buko/

Wer einen Blog hat, sollte sich im Blogger Club doch zu diesem tollen Projekt bewerben. Wer keinen Blog hat, der kann sich auf www.brandnooz.de ab dem 12. September als Produkttester bewerben. Denn dann ist Arla Buko brandnooz der Woche.

Du bist noch nicht bei www.brandnooz.de? Dann wird es jetzt aber Zeit. Hier könnt Ihr Produkttester werden auf www.brandnooz.de

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.