Ich als Milka Crispello-Reporter habe noch eine Aufgabe. Man sollte versuchen, sich ein Crispello zwischen Lippe und Nase zu klemmen. 
Leider hat das bei uns nicht funktioniert. Mein Mann wollte aber doch noch was los lassen. 
Schaut Euch dazu mal das Video an: 
Zum Abschluss möchte ich mich bei dem Milka-Team bedanken, dass ich als Crispello Reporter dabei sein durfte. 
Uns haben die Crispellos überzeugt und nicht nur uns als Familie. Auch Arbeitskollegen und Bekannten schmecken die Mika Crispellos sehr lecker und ich habe bisher nur positives Feedback zu den Crispellos bekommen. 
Absoluter Favorit unter allen sind die Crispellos Vanille. 
Mein Vorschlag zu den Crispellos wäre, evtl. noch andere Geschmacksrichtungen dazu zu kreieren. Caramel, Erdbeere, Erdbeere Vanille (liebe ich auch als Pudding) wären nur einige Beispiele 🙂
Und heute wird im laden geschaut, ob Crispellos endlich bei uns im Westerwald angekommen sind. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.