Oh je…nun hätte ich doch fast den Montagsstarter vergessen… Das Wochenende ist ja wieder vorbei und der Montag ist auch schon laaaange da. Also kommt er jetzt – mein

1. Mein Liebling unter den Handys die ich habe, ist mein HTC Desire.
2. Veränderungen sind nicht wirklich so mein Ding. Da reagiere ich komisch drauf auch wenn sie ab und an sein müssen.
3. Das ich zuhören kann und das recht gut, kann ich von mir behaupten.
4. Katzen mag ich sehr gerne aber der Hund ist der allerbeste Freund des Menschen und kein Stück Falsch wie manch ein Mensch…oder manch eine Katze 😉 
5. Der Therapeut für die Hosentasche hab ich gelesen und die Tipps inkl. guter Ratschläge für gut befunden.
6. Backen tue ich gerne aber zu selten da ich zu faul bin, die Küche danach wieder auf Vordermann zu bringen.
7.Chai Latte – nein – Roibusch Schoko Minze – nein – Roibusch Mandel Marzipan – nein – Schwarzwälder Kirsch – nein – ach…Tee ist mein Lieblingstee. 🙂
8. Diese Woche werde ich einfach nur ich sein und so manches in Angriff nehmen, damit das endlich mal fertig wird.
Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei 🙂
Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr. 26”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.