Sooo…da ist er ja doch – Unser heiß geliebter Montagsstarter. Habe schon gedacht, dass Martin den durch den ganzen Stress vergessen hat. Aber nein – der Gute denkt trotz Stress an uns und hier kommt er dann – mein persönlicher

1. Oh mein Gott – in drei Monaten ist schon Weihnachten.
2. Dieses Jahr war ja wohl für den hohlen Zahn und ist einfach so verflogen, das muss mal gesagt werden.
3. Wahlen interessieren mich nicht wirklich, da wir egal wer an der Spitze ist, immer wieder Mist an der Backe haben werden.
4. Mein Lieblingshobby ist mein Blog – allerdings ist er mehr als nur ein Hobby geworden.
5. Meine Wasserlilie blüht derzeit. (Ich wusste gar nicht, dass die das kann
6. Vampire Diaries wurde bei Pro7 abgesetzt. Aber dafür kommt es jetzt auf SIXX.
7. Mein Spruch der Woche lautet: Carpe Diem.
8. Für die Woche stehen Grenzen setzen und konsequent bleiben ganz oben auf der Liste.
Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Schaut mal bei Martin vorbei. Übrigens…das neue layout gefällt mir :))
Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr. 27”

  1. So… also erstmal natürlich denke ich an euch! Außerdem freut es mich sehr, dass dir das neue Design gefällt. Finde es auch sehr schön und vor allem übersichtlicher. Danke dir fürs Mitmachen. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.