Juhuu…das Wochenende naht und auch die Bauarbeiter werden Wochenende haben. Das heißt, dass es endlich etwas ruhiger wird.

Jetzt kommt erst einmal mein

1. Ich glaube fest daran, dass es irgendwann richtig Vorwärts geht .
2. An manchen Tagen ist es allerdings nur ein vor und zurück.
3.  Momentan bin ich sehr genervt aber wenn es am Wochenende dafür ruhiger ist, bin ich schon entspannter
4. Es gibt selten etwas von dem ich behaupten kann – Das ist mir sowas von egal.
5. Der Papst war in Berlin – das habe ich wahrgenommen.
6.  Ne Decke, Kerzenschein und einen guten Film – das Perfekte zum Wohlfühlen an kühlen Herbstabenden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich noch mehr Ruhe genießen!
Ihr habt auch Lust auf den Freitagsfüller bekommen? Schaut mal bei Barbara vorbei 🙂

Eure Frozen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.