Das Wochenende ist mal wieder vorbei. Das Wetter war richtig herrlich und es war ein richtig schönes WE.

Mal einige Bilder zu dem tollen Wetter:

Nun – da heute Montag ist, fängt der Lärm von der Baustelle auch wieder an.

Hier mal einige Eindrücke davon:

Aber jetzt komme ich zu dem

1. Das Ergebnis einer Mischung von schwarz und weiß ist grau.
2. Harry Potter  – ja, ich werde ihn vermissen.
3. Loverdose und Alien rieche ich sehr gerne.
4. Lebkuchen liebe ich sehr, gibt es bei mir aber noch nicht.
5. Ich sollte meinen inneren Schweinehund öfter in die Gänge bringen –  für mich und meine Gesundheit.
6. Eulen sind echt tolle Tiere.
7. Nicht das was wir tun sondern der wer wir sind ist relevant.
8. Mit dem Montagsstarter startet meine Woche, am Mittwoch habe ich einen TV-Abend geplant und sie endet am Wochenende mit Ruhe.

Habt Uhr auch Lust am Montagsstarter bekommen? Dann schaut doch mal bei Martin vorbei. 
Euch allen wünsche ich einen schönen Start in die neue Woche 🙂
Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr. 28”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.