Unsere Hunde hier im Haus fressen gerne. Noch schöner ist es, wenn man nebenbei noch etwas verwöhnt wird.

Genau dafür habe ich ein tolles Paket geschickt bekommen und ich kann dazu sagen, dass unsere Hunde die Produkte von 8in1 lieben. Das hier ist der ganze Inhalt von dem tollen Paket:

Die mini Delights hat unser alter Mann bekommen, da er Probleme mit seinen Zähnen hat. Doch diese hat er wirklich gerne gefuttert. Er brauchte seine Zeit dafür aber die waren wohl richtig schmackhaft. Er wartete schon am Abend darauf, dass ich ihm eins gebe.

Happy bekam dann die anderen Leckerchen, wie auch den Delights Strong. Sie ist da schon was schneller gewesen und der war soooo lecker, dass wir im Anschluss noch nach Krümeln gesucht haben 🙂

Das Spray ist wirklich toll. Eine super Fellpflege mit einem blumigen Duft. Wir haben ein anderes vorher gehabt, was unser alter Mann nicht so mochte, da es nach Minze roch. Dieses hier macht ihm nichts aus und uns gefällt der Duft sowie auch die Pflegewirkung. Das Fell ist schön weich und glänzt.

Delights Dental – ein Must Have für Hundebesitzer. Man weiß ja, dass Zähneputzen wichtig ist. Genauso wichtig wie es für uns ist. ist es auch für unsere Hunde wichtig. Da man es ihnen aber nicht zumuten kann, dass sie sich zweimal am Tag die Zähne putzen, können wir den Hunden ein Leckerchen geben, was gut schmeckt, sehr gut für die Beißerchen ist und diese pflegt.

Das 8in1 Sensitiv Shampoo – Ehrlich? Wenn kein Etikett drauf wäre, würde ich nicht wissen, dass es für Hunde ist. Es richt richtig frisch und die Konsistenz ist toll. Sparsam im Verbrauch und dem Fell tut das richtig gut.

Augentücher – wer kennt das nicht? Der Hund schaut einen an und hat Schleim in den Augenwinkel oder unterm Auge etc. Mit der Hand fasse ich das nicht gerne an und ich kenne keinen, der das freiwillig mit der Hand entfernt. Zewa oder Toilettenpapier und auch Taschentücher sind trocken und reizen die Augen. Doch dafür gibt es jetzt diese feuchten Reinigungs- und Pflegetücher von 8in1. Sehr empfehlenswert!!!

 Poop Patrol – Eine sehr praktische Erfindung. Man geht Gassi und der Hund verrichtet sein Geschäft mitten auf dem Gehweg. Ein Taschentuch hat man nicht immer dabei und eine Tüte in der Tasche schaut echt unschön aus. Das ist jetzt auch Geschickte. Poop-Patrol an die leine befestigen (oder Handtasche etc) und man hat seine Hundetoilette immer dabei.

Und noch einmal Leckerchen. Delights mit Rind-Füllung. Die waren auch genauso schnell weg, wie sie da waren.

Fazit: Die Produkte von 8in1 kann ich absolut empfehlen. Unsere Hunde essen wie gesagt gerne aber auch nicht alles. Aber die Produkte von 8in1 wurde alle gerne und mit Begeisterung angenommen. 
Ein ganz dickes Dankeschön (auch von den Testern ein liebes Wuff) für diesen tollen Test. 
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.