Jetzt ist sie da und so langsam kann ich glauben, was ich da für ein tolles Angebot bekommen habe.

Ich darf die nagelneue Tassimo T55 vor dem offiziellen Produkt-Launch Anfang Oktober testen. Heute kam das gute Stück bei mir an.

Damit Ihr Euch ein Bild von meinem Paket machen könnt, hier mal einige Bilder dazu:

Im Paket war die neue Tassimo T55, ein Thermobecher, ein super schönes Anschreiben, ein USB-Stick, 1 x Jacobs Latte Macchiato, 1 x Jacobs Latte Macchiato Caramel, 1 x Café Crema und 1 x Twinings Chai Latte.

Ich bin wirklich total überwältigt und kann wirklich nur DANKE sagen, dass ich bei diesem Test dabei sein darf.

Nun darf ich die neue Tassimo T55 auf Herz und Nieren testen. Euch meine lieben Leser werde ich daran auf jeden Fall teilhaben lassen und berichte zwischendurch immer mal wieder über den Test. 
Vielleicht habe ich am Ende ja noch eine große Überraschung für Euch. Ihr dürft gespannt sein. 
Eure Frozen 

13 comments on “Die neue Tassimo T55 und ich darf testen”

  1. Vielen, lieben Dank Euch allen <3 Ich bin jetzt noch sprachlos und freue mich wirklich sehr.

    Wie ich zu dem Test gekommen bin? Ich wurde angeschrieben und gefragt, ob ich Lust auf den Test habe 🙂 Klar hab ich Lust und nun kann der große Tassimo-Test beginnen 🙂

    LG, Frozen

  2. Hallo Mandylein

    Ja, von Milka habe ich auch was gelesen. Ist aber meiner Meinung nach nicht so schlimm. Das ist so ein tolles Paket – da kommt es mir auf Milka Kompositionen nicht drauf an 🙂

    LG, Frozen

  3. Sandra – würdest Du in der Nähe wohnen…aber das hatten wir ja schon einmal 😉

    Lieben Dank – ich bin auch schon ganz gespannt, wie das wird. Eben gereinigt und aufgestellt. Auch davon hab ich Bilder gemacht :))

    Der nächste Beitrag ist somit gesichert 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.