Hey Ihr Lieben – heute ist für mich Montag *lach

nein ich weiß schon, dass wir heute Dienstag haben. Aber da gestern Feiertag war und ich am Wochenende und an Feiertagen selten bis gar nicht online bin (außer mit dem Handy) , komme ich jetzt erst dazu, den Montagsstarter auszufüllen.

1. Party mache ich nicht mehr wirklich – daran merkt man, dass man alt wird 😉
2. Wasser trinke ich am Liebsten.
3. Neben schwarz ist blau und lila auch ganz schick
4. Die Schildkröte ist mein Lieblingstier im Zoo.
5. Anderen zu gefallen ist mir wichtig, aber eigentlich sollte ich mir selbst gefallen – egal, wie man ist, wie man aussieht oder was man macht.
6. Tarot habe ich mir selbst gelegt doch meine Decks habe ich schon lange nicht mehr im Gebrauch gehabt.
7. Den Sonntag habe ich viel und lange draußen im Garten verbracht.
8. Wichtig ist mir in der neuen Woche dass ich meine Wäsche bügle, obwohl auch Fenster putzen unbedingt erledigt werden sollte. (was ich aber verschiebe, da die Bauarbeiten im vollen Gange sind) 

Mein Wochenende in Bildern:

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Schaut doch mal bei Martin vorbei. 
Eure Frozen 

1 comment on “Montagsstarter Nr.29 am Dienstag ;)”

  1. Oh Fenster putzen, keine schöne Aufgabe und wenn Bauarbeiten sind eh für die Katz. Dann lieber bisschen entspannen dafür. Danke fürs Mitmachen. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.