Blog Marketing Dies ist eine von Hallimash vermittelte Kampagne

Kaffee – was ist ein Morgen ohne eine gute Tasse Kaffee? Ich werde ohne dieses Elixier nicht richtig wach. Mein zweiter Gang am Morgen ist daher der, zu meiner Kaffeemaschine.


Jetzt habe ich etwas entdeckt, was es jetzt noch spannender macht, diesen Gang zu gehen. Und zwar geht es um den Organuschen Kaffee von Dr. Hittich. Da ich gerne Kaffee aus der Padmaschine trinke, habe ich mir extra einen Einsatz gekauft, dass ich auch gemahlenen Bohnenkaffee aus der Padmaschine trinken kann. Dann noch ein Stick Ribose Fit 5000 dazu und der Motor kann starten. 


Mal einige Infos zu dem Organischen Kaffee von Dr. Hittich: 


Der Kaffee wird von Hand geerntet, er stammt aus Afrika und Südamerika und ganz wichtig aus einem kontrollierten und ökologischen Anbau ohne Pestizide, er wird traditionell auf kleinen Farmen angebaut. 


Hier einige Infos, die ich auf der Seite von Dr. Hittich gefunden habe:

klick mich – ich werde größer

Und jetzt der Clou… Auf Facebook gibt es jetzt einen tollen Wettbewerb. Man kann dort sein lustigstes Foto mit dem Kaffee von Dr. Hittich hochladen. Dieses steht dann im Voting. Das Bild, was die meisten Stimmen hat, gewinnt. Gewinnen kann man eine Reise für 2 Personen nach Bolivien. 
Für uns Blogger gibt es noch ein Schmankerl…


Der Preis für die Blogger mit meist akquirierten Facebook Usern ist ein Apple MacBook Air 13“, 256 GB, Sonderkonfiguration mit 1,8 GHz i7-Prozessor. Wow…ein MacBook Air…das hätte ich gerne *träum

Ich mache auch mit und habe ein Foto hochgeladen. Meine ID: #90864 und mein Foto:

Hier könnt Ihr mir einen riesen Gefallen tun und für mich und mein Senseo-Dr. Hittich Kaffeepausenmaus Bild abstimmen 🙂 Dafür wäre ich Euch wirklich sehr dankbar und mit jedem Klick komme ich meinem Traum ein Stück näher.

Ihr könnt aber auch gerne mitmachen – schaut doch einfach mal auf der Facebookpage von Dr. Hittich Kaffee vorbei, und seit dabei.

Ich freue mich auf Euch :))

Eure Frozen

2 comments on “Dr. Hittich und der Tag des Kaffees”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.