Thanks God – Its Friday

Wurde auch langsam Zeit. Obwohl die Woche nur Werktage hatte, bin ich froh, dass Wochenende ist.

Habe gestern etwas mit meiner neuen App gespielt, die ich mir auf mein HTC Desire geladen habe.

Das kam dabei raus:

Finde ich mal richtig schick. Okay – das Bild ist schon was älter. Die Haare waren was kürzer und meine Backen noch etwas schmaler *grins (was sich aber bestimmt wieder ändern wird) Aber das ist echt ein Bild von dem ich behaupten kann, dass ich mir darauf richtig gut gefalle. Vielleicht bekomme ich mich ja so ungefähr wieder hin. Haare muss ich eh nachfärben und schneiden kann ich sie mir auch selbst. Mal schauen 😉

Jetzt aber erst einmal zum

1. Stürmisch war es gestern bei uns.
2.  Viel trinken vor allem heiße Zitrone, Inhalieren und Euphorbium ist mein Rezept gegen Erkältung. .
3.  Apple ist ohne Steve nicht mehr wirklich Apple.
4.  Momentan habe ich meine Crocks an meinen Füßen.
5.  Man sagt, er habe magische Kräfte.
6.  Den nächsten Sommer erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sex and the City, morgen habe ich weiter True Blood schauen geplant und Sonntag möchte ich einfach den Tag genießen!

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!
Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.