Das Wochenende ist schon wieder vorbei. Viel zu schnell – wie immer. Heute ist schon wieder Montag. Auch viel zu schnell – wie immer. Aber es bringt nichts, sich darüber aufzuregen oder so. Denn die Zeit vergeht trotzdem. Man kann machen, was man will.

Jetzt komme ich aber erst einmal zum

1. Ich könnte mich mal so richtig aufregen – mach ich aber nicht, weil es sich nicht lohnt.

2. Vieles, was uns wichtig erscheint, ist eigentlich unwichtig. (Manche Dinge, die viel wichtiger sind, sollten wir uns eher einmal betrachten.)

3. Angela Merkel  – kein Kommentar.

4. Ich muss mir meine Haare färben sonst werde ich langsam zum grauen Wolf *lach

5. Schwarz, lila und pink wer hätte es gedacht, sind meine Lieblingsfarben.

6. Die schönen Farben der Natur liebe ich im Herbst besonders.

7. Der Duft von Baustellenmaschinen schwebt in der Luft.

8. Für die neue Woche stehen Sport (ich muss dringend was tun – sonst roste ich ein) und meine Verlosungen ganz oben auf der Liste.

Habt Ihr auch Lust auf den Montagsstarter? Dann schaut mal bei Martin vorbei – viel Spaß!!!

Eure Frozen

1 comment on “Montagsstarter Nr. 31”

  1. Ja Sport will ich ab morgen auch wieder machen. Ging ja aufgrund meiner Erkältung nicht, aber ab morgen geht es wieder los. Deine “Nicht-Kommentar” zu A. Merkel finde ich auch cool. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.