Heute ist Freitag. Zum Glück denn das heißt, dass wir bald Wochenende und Ruhe haben. Heute wird geteert. Aber der Lärm ist dadurch nicht besser – nein…es ist derbe laut und stinkt. Auch wenn es draußen super kalt ist, muss ich doch mal lüften. Aber es bringt nix, da mein Wohnzimmer jetzt nach frischem Teer riecht. Stinkt passt doch besser und das Fenster ist wieder zu…

Kommen wir jetzt also zu meinem Freitags-Ritual….

1.  Die Nachrichten haben mich die Tage extrem schockiert und aufgeregt
2.  Noch habe ich keine kalten Füße.
3.  Herbstferien sind bei uns schon wieder eine Woche vorbei.
4.  Zum Frisör müsste ich mal wieder.
5. Mal so ganz unter uns gesagt, Ihr glaubt es nicht…aber in knapp 2 Monaten ist schon Weihnachten
6. Die Woche wäre somit auch fast geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sex and the City, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach nur die Ruhe genießen!

Falls auch Ihr Lust auf den Freitagsfüller bekommen habt, schaut doch einfach mal bei Barbara vorbei. 


Eure Frozen 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.