Ja, heute ist es soweit. Ich habe die nagelneue Tassimo T55 inkl. T-Disc Starterset verlost.

105 Kommentare waren es. Ganz viele mit 8 Losen. Was ich zu tippen hatte, könnt Ihr Euch bestimmt vorstellen. Wie gut, dass ich mir nach und nach einiges schon abgespeichert habe, sonst würde ich wohl übermorgen noch an der Verlosung sitzen.

Am liebsten hätte ich Euch allen eine geschenkt. Aber da ich eine zur Verfügung habe, kann es auch nur einen Gewinner oder eine Gewinnerin geben.

Wie schon gesagt – es gab einiges zu tippen und die Fruitmaschine wurde mit Euren Namen gefüllt.

And the Winner is…ich will Euch nicht länger zappeln lassen:

Herzlichen Glückwunsch Manu Ela. Ich werde Dich gleich anschreiben wegen Deinen Adressdaten, die ich dann sofort weiter leiten werde.

Viel Spaß mit Deiner neuen Tassimo T55 und lass Dir die Geschmacksvielfalt von Tassimo schmecken.

An alle anderen…momentan gibt es eine Aktion, in der 500 Tester – bzw. Jacobs Krönung Vielfalt-Botschafter für die T55 gesucht werden. Nach dem Test könnt Ihr die Maschine zurück schicken oder sie vergünstigt erwerben.

Schaut mal… hier könnt Ihr Euch noch bis zum 28.10.2011 bewerben.

Und nicht traurig sein. Momentan laufen noch einige Gewinnspiele bei mir. Mangostan, LED-Lenser und Marco Tozzi. In Planung ist auch noch eins für die Weihnachtszeit bzw. als Schmankerl für Weihnachten.
Lasst Euch überraschen!!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Es hat wirklich Spaß gemacht und Eure Antworten waren manchmal sogar richtig lustig. DANKE!!!

Eure Frozen

3 comments on “The Tassimo T55 goes to…”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.