Ich habe Euch hierhierhier und hier von Milka Crispellos berichtet, da ich ja als Crispello Reporter ausgewählt wurde.

Ganz überraschend bekam ich gestern ein großes Paket von Kraft Foods und habe mich gefragt, was ich denn jetzt angestellt habe 🙂

Als ich es dann am auspacken war, wurden meine Augen immer größer.

Der Inhalt:

1 x Milka Puschen…richtig toll für die kalte Jahreszeit
1 x Milka Crispello Schokopudding
1 x Milka Crispello Vanillepudding
1 x Milka Naps
1 x Milka Kleines Dankeschön Pralinen
1 x Notizbuch und 3 Milka Zack-Riegel

Ich bekam das Paket, weil ich unter den 10 fleißigsten Milka-Reportern war. Wow…ich kann nicht beschreiben, wie ich mich gefreut habe.

Vielen, lieben Dank liebes Milka-Team. Ich habe mich über die Überraschung sehr gefreut.

Eure Frozen

3 comments on “Danke Milka”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.