Und schon wieder ist Freitag. Das Wochenende steht vor der Tür und diesmal ist es ein richtig schönes Wochenende. Außer für meine Kleine. Die hat am Montag Schule…finde ich echt doof. Da hätte man doch einen Brückentag nehmen können. Aber okay – was will man machen.

Jetzt ist erst einmal Zeit für den

1. Auf jeden Fall werde ich meinen inneren Schweinehund besiegen – irgendwann ganz bestimmt.
2.  Ob das alles so funktionieren wird wie ich es gerne hätte, weiß ich nicht genau.
3.  Halloween – ohhhhh ich brauche noch 2 Kürbisse.
4.  Schuhe, Handschuhe und Mütze liegen bereit –  jetzt kann der Winter kommen.
5. Der große Unterschied zwischen manchen Menschen ist, dass die einen menschlich und die anderen kalt sind
6. Mein Hobby würde ich gerne zu meinem Beruf machen
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Sex and the City , morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Habt Ihr auch Lust auf den Freitagsfüller? Dann schaut doch mal bei Barbara vorbei.

Eure Frozen

1 comment on “Freitagsfüller #135”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.